Mitwirken

Möchten Sie teilhaben an den Aktivitäten der Kantorei St. Arbogast und diese finanziell unterstützen?

Dann haben Sie folgende Möglichkeiten:
  • Passivmitglied: Für einen Jahresbeitrag von CHF 25.- können Sie die Kantorei St. Arbogast als Passivmitglied unterstützen. Sie werden dann stets aus erster Hand über unsere Auftritte und Aktivitäten informiert.
  • Konzertmitglied: Für einen Jahresbeitrag von CHF 80.- erhalten Sie Informationen über unsere Auftritte und Aktivitäten sowie jährlich eine Freikarte für das Konzert der Kantorei St. Arbogast.
  • Patronatsmitglied: Sie unterstützen die Kantorei St. Arbogast jährlich mit mindestens CHF 200.- und erhalten neben Informationen über unsere Auftritte und Aktivitäten pro Jahr zwei Freikarten für das Konzert der Kantorei St. Arbogast.
  • Sponsor: Sie möchten die Kantorei St. Arbogast mit einem einmaligen oder wiederkehrenden Betrag unterstützen.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular aus. Wir werden uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Sicherheitscode Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Nächste Auftritte:

Sonntag, 14. April 2024, 10 Uhr in der Dorfkirche Muttenz